Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Liberale Soldaten und Veteranen auf dem 74. Bundesparteitag der FDP

Zum ersten Mal waren die Liberalen Soldaten und Veteranen auf einem Bundesparteitag der FDP vertreten. 

Als Plattform für Soldatinnen und Soldaten, Veteranen, Reservisten und Unterstützer der Bundeswehr wollen die Liberalen Soldaten Erfahrungen und Expertise von aktiven (natürlich außerhalb des Dienstes) und ehemaligen „Staatsbürgern in Uniform“ in die Partei tragen. Diesem Ziel sind wir mit einem eigenen Stand auf dem Bundesparteitag der FDP vom 21.-23.04. näher gekommen.


Wir freuen uns über zahlreiche Neumitglieder und über viel Zuspruch durch Besuche u.a. von Christian Lindner, Dr. Marco Buschmann, Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Wolfgang Kubicki, Christian Dürr, Pascal Kober, Nils Gründer, von unseren Vorstandsmitgliedern Marcus Faber und Christian Sauter, sowie vielen weiteren bei uns am Stand. Vielen Dank an alle, die uns vor Ort unterstützt haben und allen Neumitgliedern ein herzliches Willkommen! 

Liberale Soldaten und Veteranen e.V. © 2024.
Alle Rechte vorbehalten.